Starthilfe für Jungtrainer!

*Du befindest dich gerade in der theoretischen Ausbildung oder hast bereits eine Trainer-Ausbildung absolviert und wünschst dir mehr Praxiserfahrung?

*Du hast schon eigene Fälle und bist noch etwas unsicher die Theorie in die Praxis umzusetzen?

*Du hast einen speziellen Fall, in dem du gerade nicht richtig weiterkommst?

*Du suchst nach einer Möglichkeit um dich als Jungtrainer schneller weiterzuentwickeln?

*Du möchtest Kurse anbieten und Du benötigst Unterstützung bei der Umsetzung?

*Du spielst mit dem Gedanken dein Angebot mit einer Hundepension zu erweitern?

*Du möchtest Infos über Preiskalkulation, Zielgruppenbestimmung, Werbemöglichkeiten, Versicherungen und mögliche Nebeneinkünfte?

Du bekommst was du brauchst!

Eine genau auf DEINE Bedürfnisse zugeschnittene Begleitung! Wir machen dich startklar!!!

In der Kombination aus Praxis und regelmäßiger Onlinemeetings bekommst du das Handwerkszeug um schneller zu deinen Zielen zu gelangen.

Es besteht die Möglichkeit für Einzelcoachings, Coachingpakete oder aber auch die Begleitung über einen längeren Zeitraum mit monatlicher Grundgebühr. Ganz individuell wie du es benötigst und auch überregional.

Wer bin ich ?

Mein Name ist Annett Heinzmann . Ursprünglich bin ich gelernte Einzelhandelskauffrau, was mich aber nie so richtig erfüllt hat.

Irgendwann habe ich meinen Traum verwirklicht und 2005 eine Ausbildung zur Tierpsychologin bei der ATN AG Schweiz begonnen. Direkt im Anschluß gleich noch die Weiterbildung zur Hundegesundheitstrainerin.

Nebenberuflich begann ich mit dem Aufbau meiner eigenen Hundeschule. Nach einiger Zeit hatte ich  so viel Zulauf, dass ich meinen Hauptjob als Einzelhandelskauffrau an den Nagel gehängt habe. Der Traum wurde wahr…..

Seit dieser Zeit arbeite ich hauptberuflich mit Leidenschaft als Trainerin. Im Jahre 2016 kam dann noch eine kleine Hundepension dazu.

Aber auch danach gab es noch Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln und ich absolvierte noch diverse Weiterbildungen um energetisch mit Tieren und auch Menschen zu arbeiten.

Inzwischen arbeite ich als ganzheitliche Trainerin für Tier und Mensch. In meinem Handwerksköfferchen befinden sich die viele Jahre Praxiserfahrung mit der eigenen Hundeschule wie Kursleitung ( Welpen, Basiserziehung, Beschäftigung wie Mantrail, Fährte, Clicker) Einzeltrainings und jeder Menge Problemanalysen.

Die Energiearbeit für Tier und Mensch ist eine wundervolle Ergänzung zu den üblichen Methoden.

Zum Schluß noch einige Feedbacks von Jungtrainern ,die sich für einen gemeinsamen Weg mit mir entschieden haben:

Martin H. aus A.:

„Genau das hat mir die ganze Zeit gefehlt! Wenn das Training öfter nicht klappt, zermürbt einen das auf Dauer“ „Ich war schon kurz davor alles hinzuschmeißen“

Flori und Nina aus Österreich:

„Wir wollen auf jeden Fall mit dir arbeiten. Deine Arbeitsweise gefällt uns extrem gut!“

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann freue ich mich über deine Mail!

Herzlichst

Annett Heinzmann